König Harald V. bekundet Beileid

Der norwegische König Harald V. hat angesichts der Flutkatastrophe in Deutschland und anderen Ländern seine Anteilnahme zum Ausdruck gebracht. In einer an den deutschen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier gerichteten Mitteilung zeigte sich der 84-jährige Monarch am Samstag «betrübt» über die Überschwemmungen. Er fügte hinzu: «Bitte übermitteln Sie mein Beileid an diejenigen, die von dieser fürchterlichen Naturkatastrophe in Trauer gestürzt wurden.» Eine gleichlautende Mitteilung übermittelte er auch an den belgischen König Philippe. Auch Prinz William und seine Frau Herzogin Kate zeigten sich bestürzt.

Quelle:swisstxt
König Harald V. bekundet Beileid
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon