«Koch des Jahres» ausgezeichnet

Stefan Heilemann vom Restaurant des Hotels «Widder» in Zürich ist zum «Koch des Jahres 2021» gekürt worden. Er wurde vom Restaurantführer «Gault Millau» mit diesem Titel und 18 Punkten ausgezeichnet. Die Jury lobt Heilemanns grosszügige, mutige Küche mit raffiniertem asiatischem Touch. Zum «Widder» in der Zürcher Innenstadt wechselte Stefan Heilemann erst im Frühling. Mit dem Titel «Köchin des Jahres» wird Michèle Meier vom Restaurant Lucide im KKL Luzern ausgezeichnet.

Quelle:swisstxt
«Koch des Jahres» ausgezeichnet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon