16.11.2020, 12:43 Uhr „Koch des Jahres“ ausgezeichnet

1 min Lesezeit 16.11.2020, 12:43 Uhr

Stefan Heilemann vom Restaurant des Hotels „Widder“ in Zürich ist zum „Koch des Jahres 2021“ gekürt worden. Er wurde vom Restaurantführer „Gault Millau“ mit diesem Titel und 18 Punkten ausgezeichnet. Die Jury lobt Heilemanns grosszügige, mutige Küche mit raffiniertem asiatischem Touch. Zum „Widder“ in der Zürcher Innenstadt wechselte Stefan Heilemann erst im Frühling. Mit dem Titel „Köchin des Jahres“ wird Michèle Meier vom Restaurant Lucide im KKL Luzern ausgezeichnet.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.