Knockout-Runde mit Luzernerin

Die in Luzern wohnhafte Römerin June ist bei der Castingshow «The Voice of Switzerland» eine Runde weiter. Das Aus in der Battle kam hingegen für Regula Hasler aus Kriens.

Coach Philipp Fankhauser hat June, die mit bürgerlichen Namen Sara Vetrano heisst, gegen Martina Dreier (20) aus Hägendorf in die Battle der SRF-Casting-Show «The Voice of Switzerland» geschickt. Und die 30-jährige Römerin, die seit zwei Jahren in Luzern lebt, wusste mit dem Song «Torn» von Ednaswap zu überzeugen. Sie erreichte die Knockout-Runde vom Samstag, 29. März, (20.05 Uhr, SRF 1) und kann weiterhin um den Titel «Voice of Switzerland» kämpfen.

Krienserin scheidet aus

Weniger Glück war der Krienserin Regula Hasler beschieden. Trotz einer bemerkenswerten Darbietung des Adele-Songs «Rolling in The Deep» musste sich die zweifache Mutter der professionellen Sängerin Vanessa Iraci aus Freiburg im Breisgau geschlagen geben. Und dies obwohl der 28-jährige deutsche Rockimport keinesfall besser gesungen hatte als Hasler, so die «Neue Luzerner Zeitung».

Knockout-Runde mit Luzernerin
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon