Behandlung wie im Hotel

Klinik Zugersee eröffnet neue Privatstation

Am 1. September eröffnet die psychiatrische Klinik Zugersee die neue Privatstation «Privé Zugersee» für zusatzversicherte Patienten. Die denkmalgeschützten Räumlichkeiten wurden erneuert, damit ist der Umbau des traditionsreichen Gebäudes abgeschlossen.

Bereits im Mai wurde eine Station für Abhängigkeitserkrankungen neu eröffnet und die jene für Depressionsbehandlung und Psychotherapie erhielt eine neue Infrastruktur. Mit der «Privé Zugersee» sei ein weiterer Meilenstein erreicht worden in der Entwicklung von Behandlung und Pflege, teilt die psychiatrische Klinik Zugersee mit. Die Klinik werde zum regionalen Kompetenzzentrum für Psychiatrie und Psychotherapie.

Die Klinik will mit der neuen Privatstation die Qualität von Behandlung und Pflege sicherstellen, sie bietet laut Mitteilung einen persönlichen Servcie und «Hotellerie auf Viersternniveau». Die 16 neuen Zimmern bieten Privatpatienten «einen komfortablen Rückzugsort». Dazu gehört ein entsprechendes gastronomisches Angebot, Wellness sowie Freizeit- und Kulturangebote.

Klinik Zugersee eröffnet neue Privatstation
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon