Kleinflugzeug über Bodensee vermisst

Nach der Meldung des Flughafens Altenrhein über ein über dem Bodensee vermisstes Flugzeug sind die Rettungskräfte mit einem Grossaufgebot ausgerückt. Noch ist unklar, ob das Flugzeug abgestürzt ist. Der Flughafen Altenrhein/SG habe kurz nach 11.30 Uhr ein vermisstes Flugzeug gemeldet, bestätigte ein Polizeisprecher gegenüber Keystone-SDA eine entsprechende Meldung auf Tagblatt-Online. Eine Suchaktion ist gestartet. Das Flugzeug habe sich im Landeanflug auf Altenrhein befunden, teilte die Polizei am Mittag mit. Gemäss ersten Informationen handle es sich um ein Kleinflugzeug. Über die Anzahl Insassen konnte keine Angabe gemacht werden. Über dem Bodensee liegt momentan Nebel.

Quelle:swisstxt
Kleinflugzeug über Bodensee vermisst
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon