18.02.2021, 12:57 Uhr Kleinflugzeug über Bodensee vermisst

1 min Lesezeit 18.02.2021, 12:57 Uhr

Nach der Meldung des Flughafens Altenrhein über ein über dem Bodensee vermisstes Flugzeug sind die Rettungskräfte mit einem Grossaufgebot ausgerückt. Noch ist unklar, ob das Flugzeug abgestürzt ist. Der Flughafen Altenrhein/SG habe kurz nach 11.30 Uhr ein vermisstes Flugzeug gemeldet, bestätigte ein Polizeisprecher gegenüber Keystone-SDA eine entsprechende Meldung auf Tagblatt-Online. Eine Suchaktion ist gestartet. Das Flugzeug habe sich im Landeanflug auf Altenrhein befunden, teilte die Polizei am Mittag mit. Gemäss ersten Informationen handle es sich um ein Kleinflugzeug. Über die Anzahl Insassen konnte keine Angabe gemacht werden. Über dem Bodensee liegt momentan Nebel. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.