Klassik trifft Rock

Der Act der diesjährigen Radio Pilatus Music Night ist bekannt: Die finnische Band «Sunrise Avenue» werden zusammen mit dem Luzerner 21st Century Orchestra im KKL auftreten. Am 2. und 3. Oktober treffen bereits zum fünften Mal Klassik und Rock im KKL aufeinander, berichtet «Radio Pilatus». In den vergangenen Jahren waren unter anderem Pegasus, Dada Ante Portas und Seven auf der Bühne im KKL an der Radio Pilatus Music Night. Alle bisherigen Konzertabende seien mit rund 13’000 Besuchern ausverkauft gewesen.

Die Musiker rund um den Frontmann Samu Haber sind mit Rocksongs wie «Hollywood Hills» bekannt geworden. Bereits ab Morgen sind die Tickets im Vorverkauf erhältlich.

Klassik trifft Rock
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon