Klage gegen Islamforscher ausgeweitet

In Frankreich wird die Klage gegen den Genfer Islamforscher Tariq Ramadan wegen Vergewaltigung ausgeweitet, wie das «Journal du Dimanche» berichtet. In der Klageerweiterung geht es laut der französischen Zeitung um den Vorwurf, Ramadan sei Ende Mai 2014 an der gemeinschaftlichen Vergewaltigung einer Reporterin beteiligt gewesen. Später habe er sie mit Drohungen unter Druck gesetzt und so von einer Klage abgehalten. Ramadans Anwalt bestätigte die Meldung, wollte sich zu den Einzelheiten jedoch nicht äussern. Ramadan sass bis im November 2018 in Untersuchungshaft. Danach wurde er gegen Kaution freigelassen, darf Frankreich jedoch nicht verlassen.

Quelle:swisstxt
Klage gegen Islamforscher ausgeweitet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon