Kirsten Dunst erhält Hollywood-Stern

Auf dem «Walk of Fame» soll Dunst (37) am 29. August mit einer Sternenplakette verewigt werden. Als Gastredner sind Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Jesse Plemons eingeladen. Dunst, die einen deutschen Vater hat, wurde bei den Filmfestspielen in Cannes 2011 als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Diese Ehrung verdankte sie ihrer Rolle als depressive Braut Justine in «Melancholia» unter der Regie des Dänen Lars von Trier. An der Seite von Brad Pitt und Tom Cruise hatte Kirsten Dunst mit zwölf Jahren in «Interview mit einem Vampir» ihren ersten grossen Filmauftritt. Als Mary Jane Watson in der «Spider-Man»-Triolgie wurde sie später weltberühmt.

Quelle:swisstxt
Kirsten Dunst erhält Hollywood-Stern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon