06.10.2020, 14:26 Uhr Kinokette zeigt Filme im Originalton

1 min Lesezeit 06.10.2020, 14:26 Uhr

Die Kinokette Pathé Schweiz will bis Anfang 2021 testen, ob Filme im Originalton ein Publikum finden. Bis dahin will die Kinobetreiberin in der Hälfte aller ihrer Kinos in der Schweiz je einen Saal mit Filmen in der Originalversion bespielen. So könnten Filmliebhaber Filme wie „Peninsula“, „The Singing Club“, „Death on the Nile“, „Dark Waters“ und „Hotel Beograd“ in ihrer jeweiligen Originalsprache sehen, teilte Pathé Schweiz in einem Communiqué mit. Mehr Angaben dazu, welche Filme mittelfristig in der Originalversion verfügbar sein werden, machte die Kinokette nicht.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.