04.12.2020, 02:48 Uhr Kino-Filme laufen auch als Stream an

1 min Lesezeit 04.12.2020, 02:48 Uhr

Der Medienkonzern Warner Bros. will seine Filme 2021 zeitgleich im Kino und per Streaming herausbringen. Wegen der Coronavirus-Pandemie wolle man im kommenden Jahr diese neue Vermarktungsstrategie einführen, so das Hollywood-Studio. Nach diesem Model sollen 17 Filme, darunter «Godzilla vs. Kong», «The Suicide Squad», «Dune» und «Matrix 4», in den USA gleichzeitig mit dem Kinostart beim Streamingdienst HBO Max erscheinen. Gewöhnlich liegen Wochen zwischen Kino-Veröffentlichung und Streaming-Verwertung. Die Filme seien einen Monat lang bei HBO Max zu sehen. Dann sollen sie in den USA und weltweit nur noch in Kinos laufen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.