Kindsentführung: Mutter ausgeliefert

Nach der Entführung ihrer Tochter in die Schweiz ist eine 28 Jahre alte Mutter in Frankreich in Untersuchungshaft genommen worden. Gegen die Frau laufe ein Ermittlungsverfahren, berichteten der Sender Franceinfo und andere französische Medien am Samstag übereinstimmend unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft im ostfranzösischen Nancy. Sie sei nach Frankreich ausgeliefert worden. Das 8-jährige Mädchen war vor anderthalb Wochen von drei Männern in einem Dorf in den Vogesen entführt worden, wo es bei der Grossmutter lebte. Letztes Wochenende war sie unbeschadet zusammen mit ihrer Mutter in Sainte-Croix/VD gefunden und befreit worden. Die Frau hatte das Sorgerecht verloren.

Quelle:swisstxt
Kindsentführung: Mutter ausgeliefert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon