Kinderschänder nach 14 Jahren verurteilt

Das Luzerner Kriminalgericht hat einen Kinderschänder 17 Jahre nach der Tat zu zwei Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt. Der 54-jährige Mann aus Sri Lanka hatte ein 7-jähriges Mädchen vergewaltigt.

Wie Radio Pilatus berichtete, habe das Mädchen  dazumals, gemeinsam mit seinen Geschwistern, während einer Zeitspanne beim Verurteilten übernachtet. Dies, während die Familie  eigentlich bei einer Tante zu Besuch gewesen sei. Dort seien jedoch zu wenig Schlafplätze für die ganze Familie zur Verfügung gestanden.

Der Mann habe die Abwesenheit der Mutter ausgenutzt und sich eines Nachts an dem damals 7-jährigen Kind vergangen. Nun habe das Kantonsgericht den Mann zu zwei Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt.

Das Urteil gegen den 54-jährigen Mann ist noch nicht rechtskräftig. Es kann noch an das Luzerner Kantonsgericht weitergezogen werden.

Kinderschänder nach 14 Jahren verurteilt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon