Kinder in Spitäler wegen Essen in Mensa

Nach dem Verzehr von schlechtem Mensa-Essen sind mehr als 50 Schulkinder in Russland mit Lebensmittelvergiftungen in Spitäler gebracht worden. Insgesamt seien seit Mitte Februar in der sibirischen Stadt Krasnojarsk an insgesamt 25 Schulen 91 Krankheitsfälle registriert worden, meldete die Agentur Tass unter Berufung auf das regionale Gesundheitsministerium. Die Kinder und Jugendlichen leiden demnach unter anderem unter Fieber, Bauchschmerzen und Darmproblemen. Ausgelöst wurden die Vergiftungen laut Verbraucherschutzbehörde wohl durch den Verzehr von Salaten, die nicht vorschriftsmässig hergestellt wurden.

Quelle:swisstxt
Kinder in Spitäler wegen Essen in Mensa
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon