Kind übersteht zweimaliges Überfahren

Im Aargau hat ein Mann beim Umparkieren seines vereisten Autos ein Kind gleich zweimal überrollt. Dieses kam laut Polizei bei dem Vorfall am Freitagabend mit leichten Verletzungen davon. Der 53-jährige Autofahrer hatte seinen Wagen am frühen Abend in einem Wohnquartier in Bewegung gesetzt, ohne diesen komplett vom Eis zu befreien, wie die Aargauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte. An der Frontscheibe war nur ein kleines Guckloch freigekratzt. Die Mutter des Kleinkindes warnte den Autolenker nach dem ersten Überfahren, worauf dieser zurücksetzte und das Kleinkind noch einmal überrollte. Die Polizei nahm dem Mann den Führerausweis noch vor Ort ab.

Quelle:swisstxt
Kind übersteht zweimaliges Überfahren
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon