Beide verletzt

Kind auf Velo kollidiert mit Töfffahrer

Am Unfallort waren die Luzerner Polizei und zwei Teams des Rettungsdienstes im Einsatz. (Bild: ber)

In Ufhusen kam es am Dienstagmittag zu einer Kollision zwischen einem Radfahrer und einem Motorradfahrer. Die beiden betroffenen Personen wurden beide verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Wie die Luzerner Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall am Dienstag kurz vor zwölf Uhr auf der Elbachstrasse in Ulfhusen. Da kollidierte ein 10-jähriger Junge auf einem Velo mit einem entgegenkommenden Töfffahrer, als er vom Schulhaus her in Richtung Buchenhof unterwegs war. In einer Linkskurve kam es aus bisher unbekannten Gründen zum Unfall.

Auch der Motorradfahrer kam genau wie der Junge zu Fall, wodurch sich beide Verletzungen zuzogen. Sie wurden durch zwei Teams des Rettungsdienstes in ein Spital gefahren. Durch den Unfall kam es zu einem Sachschaden von etwa 2'000 Franken.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon