Kim Kardashian will die Scheidung

US-Reality-Star Kim Kardashian (40) hat die Scheidung von Rapper Kanye West (43) eingereicht. Der Antrag sei am Freitag beim Superior Court in Los Angeles eingegangen. Das bestätigte Kardashians Sprecherin der Zeitung «USA Today». Zuvor hatte das Promi-Portal «TMZ.com» berichtet, dass Kardashian eine Scheidungsanwältin eingeschaltet habe. Das Sprecherteam von West wollte keine Stellung nehmen. Das prominente Paar hatte im Mai 2014 in der italienischen Stadt Florenz geheiratet. Kardashian und West haben vier gemeinsame Kinder, das Älteste ist sieben Jahre alt.

Quelle:swisstxt
Kim Kardashian will die Scheidung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon