Kim Jong Un kündigt Massnahmen an

Der nordkoranische Machthaber Kim Jong Un hat «positive und offensive Massnahmen» angekündigt, um die Souveränität und Sicherheit seines Landes zu gewährleisten. Das berichtet die nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA. Hintergrund ist eine ablaufende Frist für Atom-Abrüstungsgespräche mit den USA. Nordkorea fordert von den USA bis zum Jahresende Zugeständnisse. Ansonsten werde ein neuer Weg eingeschlagen. Laut der nordkoreanischen Nachrichtenagentur habe Kim bei einem Treffen der Arbeiterpartei nun Massnahmen in den Bereichen Aussenpolitik, Munitionsindustrie und Streitkräfte vorgeschlagen. Nähere Angaben wurden nicht gemacht.

Quelle:swisstxt
Kim Jong Un kündigt Massnahmen an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon