11.01.2021, 01:10 Uhr Kim Jong-un jetzt Generalsekretär

1 min Lesezeit 11.01.2021, 01:10 Uhr

Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un ist zum Generalsekretär der herrschenden Arbeiterpartei gewählt worden. Zuvor hatten sein 2011 verstorbener Vater und sein Grossvater diesen Posten inne. Dem Titel wird vor allem symbolische Bedeutung zugeschrieben. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-20 00:06:32.655606