02.01.2021, 14:10 Uhr Keine Todesstrafe mehr in Kasachstan

1 min Lesezeit 02.01.2021, 14:10 Uhr

Kasachstan schafft die Todesstrafe ab. Präsident Kassim-Jomart Tokajew habe eine entsprechende Regelung unterzeichnet, wie sein Präsidialamt meldet. Im zentralasiatischen Land war die Vollstreckung der Todesstrafe seit 17 Jahren ausgesetzt. Mit der Unterschrift des Präsidenten ist die Abschaffung nun offiziell. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.