Keine Krawalle mehr in NL

Nach den Krawallen der vergangenen Tage blieb der Dienstagabend in den Niederlanden weitgehend ruhig. In Rotterdam wurden am Abend 33 Menschen vorsorglich festgenommen, auch aus Breda wurden Festnahmen gemeldet. In Amsterdam meldete die Polizei, eine Gruppe Jugendlicher habe Feuerwerk gezündet, zu Festnahmen sei es aber nicht gekommen. Städte und Polizei hatten sich massiv auf mögliche Unruhen vorbereitet. Bürgermeister erliessen Notmassnahmen und schränkten den Aufenthalt in den Zentren stark ein. Schaufenster waren mit Sperrholz verbarrikadiert. Die Polizei patrouillierte.

Quelle:swisstxt
Keine Krawalle mehr in NL
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon