15.12.2020, 19:20 Uhr Kein Spitalbesuch im Kanton St. Gallen

1 min Lesezeit 15.12.2020, 19:20 Uhr

Im Kanton Sankt Gallen sind Spitalbesuche wegen der Corona-Pandemie weiterhin nur in Ausnahmesituationen möglich. Das Besuchsverbot in Spitälern und Kliniken gelte für unbestimmte Zeit, teilte das Kantonsspital St. Gallen mit. Das Verbot umfasse sämtliche Räumlichkeiten, einschliesslich Gemeinschaftsräume wie Cafeterien und Andachtsräume oder Kapellen. Es war ursprünglich bis am 16. Dezember befristet gewesen, die Regierung entschied sich aber für eine Verlängerung. Zudem stellt Sankt Gallen die Schliessung der Skigebiete im Kanton in Aussicht, sollten die Fallzahlen nicht zurückgehen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.