Kein Geld mehr für Trumptreue

In den USA haben weitere Konzerne eine Aussetzung von Spenden an Abgeordnete angekündigt, die sich gegen die Bestätigung von Joe Biden als neuen Präsidenten gestellt hatten. Der Chef von AmericanExpress, Stephen Squeri, erklärte, der Versuch einiger Kongressmitglieder, das Wahlergebnis zu untergraben und die friedliche Machtübergabe zu stören, sei nicht mit den Werten seines Konzerns vereinbar. Ähnlich argumentieren Facebook, Microsoft und Ford. Am Sonntag hatten die weltgrößte Hotelkette Marriott und der Krankenversicherungsverband BCBSA angekündigt, keinen der Abgeordneten mehr zu unterstützen, die sich gegen die Zertifizierung Bidens gestellt hatten.

Quelle:swisstxt
Kein Geld mehr für Trumptreue
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon