Kein Durchbruch bei Brexit-Gespräch

Auch ein persönliches Gespräch zwischen Boris Johnson und Ursula von der Leyen brachte nicht den entscheidenden Erfolg: Drei Stunden lang verhandelten die beiden während eines Abendessens in Brüssel. Zu einer Einigung kam es jedoch nicht. Die Differenzen seien noch immer sehr gross, hiess es aus britischen Regierungskreisen. Am Donnerstag und am Freitag treffen sich die EU-Staats- und Regierungschefs zum letzten Gipfel des Jahres. Beide Seiten nannten den Sonntag als neue Frist, um über die Handlungsbeziehungen nach dem Brexit zu entscheiden.

Quelle:swisstxt
Kein Durchbruch bei Brexit-Gespräch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon