27.08.2020, 11:22 Uhr Keaton und Gere: Gemeinsamer Film

1 min Lesezeit 27.08.2020, 11:22 Uhr

Die Hollywood-Ikonen Diane Keaton (74) und Richard Gere (70) sollen in einer neuen Filmkömodie als Ehepaar vor die Kamera treten. Gedreht soll die Komödie «The Making of» des oskar-prämierten Regisseurs Edwar Zwick (Shakespeare in Love) im nächsten Frühjahr, wie die Filmportale «Variety» und «Deadline.com» berichten. In der Story geht es um zwei Eheleute, die einen Film über ihr eigenes Leben planen. Doch die geplante Love-Story droht zu platzen, denn um die Ehe steht es schlecht. Edward Zwick will auch das Drehbuch zum Film schreiben. Mit dabei ist Marshall Herskovitz. Die beiden arbeiteten u.a. schon bei «Last Samurai» zusammen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.