Katze nach fast vier Jahren zurück

Nach fast vier langen Jahren ist eine vermisste Katze in Schottland doch noch zu ihrer Familie zurückgekehrt. Das teilte die Tierschutzorganisation SPCA am Montag mit. Leicht verletzt wurde die schwarze Katze demnach von Passanten im Ort Tillicoultry gefunden. Da sie gechipt war, konnte sie der SPCA gemeldet werden. Dort war man überrascht, zu hören, dass «Bella» schon seit 2017 vermisst wurde. Die Katze war im Mai 2017 in der rund 20 Kilometer südöstlich gelegenen Stadt Dunfermline verschwunden, als die Familie, der sie gehört, gerade umzog. «Zunächst war sie etwas unsicher, aber nun ist es, als sei sie nie weg gewesen», so der Familienvater.

Quelle:swisstxt
Katze nach fast vier Jahren zurück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon