Kaschmir: Trump als Vermittler?

Pakistan wünscht sich US-Präsident Donald Trump als Vermittler im Konflikt mit Indien um die Region Kaschmir. «Präsident Trump bot an, in Kaschmir zu vermitteln. Dies ist der Zeitpunkt, dies zu tun», twitterte Pakistans Ministerpräsident Imran Khan. Die Situation habe sich verschlechtert, was auf «neue aggressive Aktionen der indischen Besatzungstruppen» zurückzuführen sei, schrieb Khan weiter Pakistan warf Indien vor, am Samstag an der Waffenstillstandsgrenze in Kaschmir Streu-Munition eingesetzt zu haben. Dabei sollen zwei Zivilisten getötet worden sein. Indien wies die Vorwürfe zurück. Indien und Pakistan beanspruchen Kaschmir jeweils für sich.

Quelle:swisstxt
Kaschmir: Trump als Vermittler?
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon