27.12.2020, 16:02 Uhr Karpi als Gastmoderator bei «G&G»

1 min Lesezeit 27.12.2020, 16:02 Uhr

«GG – Gesichter und Geschichten» engagiert für die erste Weekend-Ausgabe im neuen Jahr Patrick Karpiczenko, besser bekannt als Karpi, als Gastmoderator. Dieser blickt am 3. Januar 2021 in einem satirischen Jahresrückblick auf gesellschaftliche Themen zurück, die das Jahr 2020 besonders geprägt haben. Nicht fehlen darf in der Spezialsendung natürliche eine satirische Abwandlung des Harmonie-Quiz «Ich oder Du». Und zum Schluss wagt der Satiriker und Regisseur gar einen fabulierten Ausblick auf das Jahr 2021. Geschrieben hat Karpi den Rückblick zusammen mit der Regisseurin Natascha Beller, die auch kurz vor der Kamera auftauchen wird. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.