Kanye West verrät Details

Rapper Kanye West hat in einem Interview zum ersten Mal über seine – per Tweet – angekündigte Kandidatur für das Amt des US-Präsidenten gesprochen. Sein Slogan werde «YES!» lauten, sagte er dem Magazin «Forbes», seine mögliche Vizepräsidentin sei Michelle Tidball und seine Partei nenne er die «Birthday Party». Die Idee zu einer Kandidatur sei ihm im Bad gekommen. «Ich stand unter der Dusche und habe nachgedacht, Da hat es mich umgehauen und ich habe angefangen, hysterisch zu lachen.» West hatte seine Absicht zur Kandidatur am Unabhängigkeitstag der USA kundgetan. In mehreren Bundesstaaten sind die Fristen jedoch bereits verstrichen, um auf die Stimmzettel gedruckt zu werden.

Quelle:swisstxt
Kanye West verrät Details
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon