Kanton Bern zieht 2G-Regeln in Betracht

Für den Fall, dass sich die Corona-Situation im Winter wieder zuspitzt, denkt der Berner Gesundheitsdirektor, Pierre-Alain Schnegg, über ein 2G-Modell beim Covid-Zertifikat nach. Wenn über fünfzig Prozent der Intensiv-Betten in den Spitälern mit Covid-Patienten belegt seien, wäre eine Verschärfung der Massnahmen nötig, sagt der SVP-Politiker in der Samstagsrundschau von Radio SRF. Pierre-Alain Schnegg sagte weiter im Interview, es sei klar, dass nun jede und jeder in der Verantwortung stehe, sich impfen zu lassen. Dies sei der einzige Weg, um aus der Pandemie herauszukommen.

Quelle:swisstxt
Kanton Bern zieht 2G-Regeln in Betracht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon