Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Kanalisationsarbeiten auf der Horwerstrasse

1 min Lesezeit 17.04.2014, 10:13 Uhr

Der Bau einer Kanalisationsleitung und weiterer Werkleitungen wird noch diesen April an der Horwerstrasse starten. Während der Arbeiten von rund 12 Monaten wird der Verkehr nur einspurig geführt. Mittels eines Lichtsignals wird der Verkehrsfluss geregelt. Baubeginn ist Dienstag, der 22. April 2014.

Die Busse der vbl werden das betroffene Gebiet weiterhin normal bedienen. Für die Fussgänger bleibt während der gesamten Bauzeit mindestens eine Strassenseite begehbar.Die Zufahrten zu den privaten Parkplätzen kann teilweise erschwert werden.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare