Kanadas Premier entschuldigt sich

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat sich öffentlich für sein Verhalten bei der Vergabe eines Regierungsauftrags an eine gemeinnützige Organisation entschuldigt. An einer im Fernsehen übertragenen Medienkonferenz sagte Trudeau, es sei ein Fehler gewesen, dass er bei der Auftragsvergabe nicht in den Ausstand getreten sei. Ihm sei bewusst gewesen, dass mehrere Mitglieder seiner Familie für die Organisation tätig seien, jedoch nicht, wieviel sie verdienten. Trudeau war wegen der Vergabe des Auftrags im Umfang von umgerechnet 600 Millionen Franken heftig kritisiert worden.

Quelle:swisstxt
Kanadas Premier entschuldigt sich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon