Kanada will nur geimpfte Touristen

Wer nicht gegen Covid-19 geimpft ist, soll für längere Zeit nicht mehr nach Kanada reisen dürfen, findet der kanadische Premierminister Justin Trudeau. In den nächsten Wochen würde darüber informiert, wann geimpfte Menschen wieder einreisen dürften, so Trudeau. Bis auch Ungeimpfte wieder kommen könnten, werde es hingegen noch eine ganze Weile dauern. Das sei wichtig für die Sicherheit der Kanadierinnen und Kanadier, betont der Regierungschef des noramerikanischen Landes. Denn die Opfer, die in den letzten Monaten erbracht worden seien, dürften nicht einfach für nichts gewesen sein.

Quelle:swisstxt
Kanada will nur geimpfte Touristen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon