Kanada verschiebt Auftritt in Frankfurt

Der Auftritt Kanadas als Ehrengastland der diesjährigen Frankfurter Buchmesse wird «physisch» auf 2021 verschoben. Bei der digitalen Buchmesse 2020 werde das nordamerikanische Land aber stark vertreten sein, teilten die Organisatoren mit. Aufgrund der durch die weltweite Corona-Pandemie veränderten Rahmenbedingungen habe das Komitee des kanadischen Ehrengastauftritts darum gebeten, den Auftritt um ein Jahr verschieben zu dürfen, hiess es. Die Buchmesse soll vom 14. bis 18. Oktober stattfinden. Der offizielle Auftritt Kanadas als Ehrengast im kommenden Jahr ist vom 20. bis 24. Oktober 2021 geplant.

Quelle:swisstxt
Kanada verschiebt Auftritt in Frankfurt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon