Kanada: Diskussion um Harry und Meghan

Kanada solle nicht für die Sicherheitskosten von Prinz Harry und Herzogin Meghan aufkommen. Dieser Ansicht ist laut einer Umfrage eine deutliche Mehrheit der Kanadierinnen und Kanadier. Demnach haben 77 Prozent von rund 1000 Befragten so geantwortet. Die Umfrage wurde im Auftrag des kanadischen Fernsehsenders CTV durchgeführt. Die Kosten für die Sicherheit der «Royals» wurden zum Thema, nachdem sie ihren Rückzug von den königlichen Pflichten angekündigt hatten. Sie wollen einen Grossteil ihrer Zeit in Kanada verbringen. Die kanadischen Behörden haben sich bislang nicht zur Frage geäussert, wer die Sicherheitskosten tragen soll.

Quelle:swisstxt
Kanada: Diskussion um Harry und Meghan
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon