Kanada: «Am kritischen Pandemie-Punkt»

Ein düsteres Bild vom Kampf gegen die zweite Welle der Coronavirus-Pandemie zeichnet Kanadas Ministerpräsident Justin Trudeau. Es sei «sehr frustrierend», sagt er und verweist auf die zunehmende Belastung des Gesundheitswesens. Und er fügte hinzu: «Wir befinden uns an einem kritischen Punkt dieser Pandemie.» Am Donnerstag habe man die höchste Zahl von Neuinfektionen verzeichnet, weit über den Werten der ersten Welle. Die besonders stark betroffene Provinz Ottawa warnte zuletzt vor Zuständen wie in Norditalien und New York, sollte die derzeitige Entwicklung nicht gestoppt werden.

Quelle:swisstxt
Kanada: «Am kritischen Pandemie-Punkt»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon