News aus der Region

11.09.2020, 05:44 Uhr Kalifornien: Weitere Tote bei Bränden

1 min Lesezeit 11.09.2020, 05:44 Uhr

Die Zahl der Todesopfer durch die verheerenden Waldbrände in Kalifornien ist weiter gestiegen. In einem Brandgebiet seien sieben Leichen gefunden worden, teilte der zuständige Sheriff am Donnerstagabend mit. Schon am Mittwoch waren Einsatzkräfte in der Region auf drei verkohlte Leichen gestossen. Es werden noch mehr Opfer befürchtet. Das sogenannte North Complex Fire in der ländlichen Region knapp 300 Kilometer nördlich von San Francisco hat Tausende Menschen in die Flucht geschlagen. Nach Angaben der Feuerwehr sind dort 2000 Gebäude beschädigt worden oder ganz abgebrannt. Brände gibt es auch nahe dem Ort Paradise, die 2018 völlig zerstört wurde.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.