Kalifornien: Weitere Tote bei Bränden

Die Zahl der Todesopfer durch die verheerenden Waldbrände in Kalifornien ist weiter gestiegen. In einem Brandgebiet seien sieben Leichen gefunden worden, teilte der zuständige Sheriff am Donnerstagabend mit. Schon am Mittwoch waren Einsatzkräfte in der Region auf drei verkohlte Leichen gestossen. Es werden noch mehr Opfer befürchtet. Das sogenannte North Complex Fire in der ländlichen Region knapp 300 Kilometer nördlich von San Francisco hat Tausende Menschen in die Flucht geschlagen. Nach Angaben der Feuerwehr sind dort 2000 Gebäude beschädigt worden oder ganz abgebrannt. Brände gibt es auch nahe dem Ort Paradise, die 2018 völlig zerstört wurde.

Quelle:swisstxt
Kalifornien: Weitere Tote bei Bränden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon