Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

2 Kommentare
  1. Viktor Rossi, 14.02.2018, 11:10 Uhr

    Vielen Dank Herr Mathis fürs Nachbessern. Wahrscheinlich bin ich einfach der dümmste anzunehmende Leser. Aber jetzt verstehe sogar ich den Sachverhalt 🙂
    Ist aber auch eine komplizierte Geschichte, die schön zeigt, wie verloren wir im Umgang mit den neuen Medien noch sind. Insbesondere wenn. Parteipolitik, Gesetzgebung, Eitelkeiten und Geschäftsmodelle aufeinander prallen.

  2. Viktor Rossi, 13.02.2018, 18:02 Uhr

    Sorry, dieser Beitrag ist so wirr aufgebaut. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist.

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF