Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

12.08.2019, 10:35 Uhr K-Pop-Stars BTS nehmen Auszeit

1 min Lesezeit 12.08.2019, 10:35 Uhr

Die derzeit wohl erfolgreichste K-Pop-Band BTS braucht eine Pause. Die sieben Koreaner («Idol») würden sich zum ersten Mal seit ihrem Debüt eine «offizielle und ausführliche Phase der Ruhe und Entspannung» gönnen, teilte das Management am Sonntag auf Twitter mit. Die Auszeit würden sie nutzen, um ihre Batterien aufzuladen. «Ausserdem werden sie so die Möglichkeit haben, ihre gewöhnlichen Leben als junge Menschen in den 20ern auszukosten.» Die Südkoreaner hatten sich 2013 gegründet und in den letzten Monaten mehrere Rekorde gebrochen. Das Video zum Song «Boy With Luv» wurde im April in den ersten 24 Stunden 74,6 Millionen Mal auf Youtube aufgerufen.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare