14.12.2020, 16:55 Uhr Justin Bieber singt mit Mediziner

1 min Lesezeit 14.12.2020, 16:55 Uhr

Popstar Justin Bieber will gemeinsam mit einem englischen Klinikchor die Spitze der britischen Weihnachts-Charts erklimmen. Der Remix der Single «Holy», unterlegt mit Stimmen aus dem Mediziner-Chor, soll am 18. Dezember erscheinen, wie britische Medien berichteten. Der Chor der NHS-Kliniken Lewisham und Greenwich und Bieber haben bereits eine gemeinsame Geschichte: 2015 lieferten sich beide ein Rennen in den von der BBC gekürten britischen Weihnachts-Charts. Als der kanadische Popstar (26) seine Fans dazu aufrief, den gemeinnützigen Chor zu unterstützen, lag dieser mit seinem Song «A Bridge Over You» am Ende vor Biebers «Love Yourself». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF