23.10.2020, 10:58 Uhr Jura verschärft Corona-Massnahmen

1 min Lesezeit 23.10.2020, 10:58 Uhr

Nach dem Kanton Wallis verschärft ein weiterer Westschweizer Kanton die Massnahmen gegen das Coronavirus: Es ist der Kanton Jura. Treffen und Versammlungen, aber auch Demonstrationen mit mehr als 15 Personen sind dort ab Freitagabend verboten. Fitnesszentren und Nachtclubs müssen ganz schliessen. Zudem müssen Restaurants und Bars um 22 Uhr schliessen. Und im Grossraumbüro gilt neu eine Maskenpflicht. Weiter müssen Hobby-Fussball- und -Eishockeyspieler vorerst auf Training und Spiele verzichten. Die neuen Regeln gelten vorerst für drei Wochen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.