21.02.2021, 11:29 Uhr Jüngster Royal heisst August

1 min Lesezeit 21.02.2021, 11:29 Uhr

Das jüngste Baby des britischen Königshauses hat jetzt einen Namen: «Wir wollen euch August Philip Hawke Brooksbank vorstellen», schrieb Prinzessin Eugenie (30) am Samstag auf Instagram zu einem Foto. «Unsere Herzen sind voller Liebe für diesen kleinen Menschen, das können Worte nicht beschreiben», erklärte die Prinzessin. Ihr Sohn war am 9. Februar im Portland Hospital in London zur Welt gekommen. Es ist das erste Kind von Eugenie und ihrem Mann Jack Brooksbank (35) – und bereits der neunte Urenkel der Queen. Der zweite Vorname Philip gilt als Tribut an Eugenies Grossvater Prinz Philip (99). (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.