Judith Kakon erhält Manor Kunstpreis

Die 1988 geborene und in Basel lebende Judith Kakon wird mit dem Manor Kunstpreis Schaffhausen 2021 ausgezeichnet. Der mit 15’000 Franken dotierte Förderpreis ist mit einer Einzelausstellung im Herbst 2021 und einer Publikation verbunden, teilte das Museum zu Allerheiligen in Schaffhausen mit. Die Jury sei von ihrer subtilen Kunst überzeugt, sowohl in konzeptueller als auch in materieller und ästhetischer Hinsicht, heisst es. Judith Kakon hat in Jerusalem und New York Kunst studiert. Ihre Arbeiten waren in den letzten Jahren in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen und sie wurde mehrfach ausgezeichnet.

Quelle:swisstxt
Judith Kakon erhält Manor Kunstpreis
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon