25.08.2019, 12:27 Uhr Juan Carlos am Herzen operiert

1 min Lesezeit 25.08.2019, 12:27 Uhr

Der spanische Altkönig Juan Carlos hat sich am Samstag einer Operation am Herzen unterzogen und drei Bypässe eingesetzt bekommen. Der Eingriff sei «erfolgreich» und «ohne Zwischenfälle» verlaufen. Das sagte eine Sprecherin des Spitals Quirón de Pozuelo de Alarcón in Madrid. Der 81-Jährige war seit Freitagabend in der Klinik. Bei seiner Ankunft hatte er freundlich die anwesenden Journalisten begrüsst und gesagt: «Wir sehen uns, wenn ich wieder herauskomme.» Nach Routineuntersuchungen im Juni war beschlossen worden, für Ende August die OP anzusetzen. Was bei den Tests genau diagnostiziert worden war, wurde nicht bekannt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.