Juan Carlos am Herzen operiert

Der spanische Altkönig Juan Carlos hat sich am Samstag einer Operation am Herzen unterzogen und drei Bypässe eingesetzt bekommen. Der Eingriff sei «erfolgreich» und «ohne Zwischenfälle» verlaufen. Das sagte eine Sprecherin des Spitals Quirón de Pozuelo de Alarcón in Madrid. Der 81-Jährige war seit Freitagabend in der Klinik. Bei seiner Ankunft hatte er freundlich die anwesenden Journalisten begrüsst und gesagt: «Wir sehen uns, wenn ich wieder herauskomme.» Nach Routineuntersuchungen im Juni war beschlossen worden, für Ende August die OP anzusetzen. Was bei den Tests genau diagnostiziert worden war, wurde nicht bekannt.

Quelle:swisstxt
Juan Carlos am Herzen operiert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon