JPN: Drogendealer entkommt barfuss

Bei einer Hausdurchsuchung in Japan ist ein mutmasslicher Drogendealer barfuss den Beamten entkommen. Erst nach rund fünf Stunden auf der Flucht konnte der Mann in einem 25 Kilometer entfernten Ort dingfest gemacht werden Das berichtete die japanische Tageszeitung «Yomiuri Shimbun» am Mittwoch. Der Verdächtige hatte während der Durchsuchung seines Hauses einen Moment der Unachtsamkeit der Beamten genutzt und war barfuss durch ein Fenster ins Freie gelangt. Im Haus einer Bekannten konnte er dann festgenommen werden. Die Polizei entschuldigte sich bei den Bewohnern der Region für die Panne und versprach, dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder passiert.

Quelle:swisstxt
JPN: Drogendealer entkommt barfuss
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon