Josh Holden bleibt beim EVZ

Der 38-jährige Kanadier spielt damit auch noch eine neunte Saison beim EVZ, wie dieser in einer Mitteilung schreibt. Josh Holden wechselte 2008 von Langnau nach Zug und zählt seither zu den Führungsspielern der Mannschaft. In der aktuellen NLA-Scorerliste liegt er mit 41 Punkten aus 37 Spielen (1.11 Punkte pro Spiel) auf Platz fünf.

«Er ist heute noch ein absoluter Leistungsträger und hat weiterhin unser Vertrauen verdient», betont Sportchef Reto Kläy.

Auf Facebook freut sich der EVZ über die Vertragsverlängerung:

 

#GREATNEWS – Der #EVZ verlängert den Vertrag mit Josh Holden um ein weiteres Jahr: http://ow.ly/Xum4N #HoppZug

Posted by EVZ on Montag, 25. Januar 2016

Josh Holden bleibt beim EVZ
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Verwandte Artikel
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon