Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Josh Holden bleibt beim EVZ

1 min Lesezeit 25.01.2016, 12:35 Uhr

Der 38-jährige Kanadier spielt damit auch noch eine neunte Saison beim EVZ, wie dieser in einer Mitteilung schreibt. Josh Holden wechselte 2008 von Langnau nach Zug und zählt seither zu den Führungsspielern der Mannschaft. In der aktuellen NLA-Scorerliste liegt er mit 41 Punkten aus 37 Spielen (1.11 Punkte pro Spiel) auf Platz fünf.

«Er ist heute noch ein absoluter Leistungsträger und hat weiterhin unser Vertrauen verdient», betont Sportchef Reto Kläy.

Auf Facebook freut sich der EVZ über die Vertragsverlängerung:

 

#GREATNEWS – Der #EVZ verlängert den Vertrag mit Josh Holden um ein weiteres Jahr: http://ow.ly/Xum4N #HoppZug

Posted by EVZ on Montag, 25. Januar 2016

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare