Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

3 Kommentare
  1. walter ludin, 13.05.2019, 20:57 Uhr

    Lieber Jo, danke, dass du -wie immer! – den mut hast, die wahrheit auszusprechen. und herr pfister profiliert sich wieder einmal als strammer “rechtser”, der die cvp früher oder später – eher früher – an die wand fahren lässt….

  2. Hans Peter Roth, 25.04.2019, 16:37 Uhr

    Die Forderung an Jo Lang, seine eigenen Lebenserfahrungen (Zuger Attentat 2001) bei aktuellen politischen Fragen auszublenden, finde ich bemerkenswert irrational.

  3. Michel Ebinger, 25.04.2019, 15:40 Uhr

    Lieber Joe, Gery hat völlig recht sich aufzuregen, ich finde es einfach nur degoutant bei dieser Abstimmung 2001 ins spiel zu bringen, schäme Dich