José Carreras hört auf zu singen

Der spanische Startenor José Carreras hat angekündigt, dass er seine Sängerkarriere beenden will. «Ich denke, ich werde noch zwei Jahre singen», sagte der 73-jährige Mitbegründer der legendären «Drei Tenöre» der Deutschen Presse-Agentur. Danach wolle er sich ganz seiner Leukämie-Stiftung widmen – sowie der Familie und seinen Freunden. José Carreras überwand selbst vor drei Jahrzehnten eine Leukämie. Am Donnerstag findet in Leipzig die 25. Jose Carreras Gala statt. Nach Angaben der Stiftung wurden in den vergangenen 25 Jahren mehr als 1250 Forschungs-, Struktur- und Sozialprojekte mit mehr als 220 Millionen Euro gefördert.

Quelle:swisstxt
José Carreras hört auf zu singen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon