13.03.2021, 14:21 Uhr Jos Näpflin im Winkelriedhaus Stans/NW

1 min Lesezeit 13.03.2021, 14:21 Uhr

Das Nidwaldner Museum zeigt im Winkelriedhaus in Stans/NW neue Werke von Jos Näpflin. Näpflin zeigt in der Ausstellung «The Black Box Box» neue Werke, die um das Begriffspaar «Barmherzigkeit, Unbarmherzigkeit» kreisen. Zu dieser Ausstellung, die bis am 8. August dauert, kam Näpflin als Preisträger des Werkjahres 2020 der Frey-Näpflin-Stiftung. Das Werkjahr, das zum ersten Mal vergeben wurde, beinhaltet neben einem Stipendium von 50’000 Franken eine Einzelausstellung im Nidwaldner Museum. Näpflin wurde 1950 geboren, stammt aus Wolfenschiessen/NW und arbeitet in Zürich. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.