JOR: Urteil nach Komplott-Versuch

Ein Gericht in Jordanien hat zwei Männer zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt. Die beiden hochrangigen Beamten sollen im vergangenen Frühling versucht haben, einen Komplott gegen den jordanischen König Abdullah II anzuzetteln. Laut der Anklage war es ihre Absicht, den König zu Gunsten seines Halbbruders Prinz Hamza zu stürzen. Die Verurteilten hatten auf Unschuldig plädiert. Sie können gegen die Urteile noch Berufung einlegen. Der Vorfall hatte das auf der arabischen Halbinsel liegende Jordanien im April erschüttert.

Quelle:swisstxt
JOR: Urteil nach Komplott-Versuch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon