Zuger Comedian erstattet Anzeige

Jonny Fischer wird von Unbekannten erpresst

Jonny Fischer mit Bühnenpartner Manuel Burkart. Zusammen sind sie Divertimento. (Bild: zvg)

Der bekannte Zuger Comedian Jonny Fischer wird von einer unbekannten Täterschaft erpresst. Zudem versucht diese, ihn bei Freunden und Bekannten zu diffamieren. Fischer hat nun Anzeige bei der Zuger Polizei erstattet.

Wie der 41-jährige Komiker auf Instagram bekannt gibt, versucht eine unbekannte Täterschaft ihn bei Freunden und Bekannten zu diffamieren, so wie Geld von ihm zu erpressen. Aus diesem Grund hat Jonny Fischer Anzeige bei der Zuger Polizei erstattet. Diese bestätigt den Eingang der Anzeige, wie verschiedene Zeitungen berichten.

Wie das Management von Fischer weiter schreibt, habe man in Absprache mit dem Zuger entschieden, keine weiteren Informationen weiterzugeben, um die polizeiliche Arbeit nicht zu beeinträchtigen.

Jonny Fischer ist als Teil des erfolgreichen Komiker-Duos «Divertimento» schweizweit bekannt. Zuletzt trat der Zuger auch abseits der Bühne in Erscheinung, als er vor wenigen Wochen ein Buch veröffentlichte, in dem er seine schwierige Kindheit und bewegten Jugendjahre aufarbeitete (zentralplus berichtete). Ob die Erpressung in Zusammenhang mit dem Buch stehen, ist unklar.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon